Tag 17: Taufvorbereitungen

Der heutige Tag wurde ganz für die Vorbereitungen zum morgigen Taufgottesdienst genutzt.

Am Morgen wurden im Rahmen der GGs Bibelworte gesucht, die das Vertrauen stärken sollen. Diese wurden anschließend auf Holzscheiben einer Birke gebrennpetert. Die Holzscheiben sollen dann im morgigen Taufgottesdienst zur Erinnerung an die eigene Taufe ausgeteilt werden.

Nachmittags wurde das Taufgespräch mit Pauline, Johanna und Tom in Aldein geführt. Die Zeit wurde von den übrigen Teilnehmern genutzt, um die Taufkleider, die Taufkerzen und die Karten mit Guten Wünschen aller KFS-Teilnehmer zu basteln.

Leider wurden auch Franzi und Jacky von dem ungebetenen Gast besucht, sodass die zwei für den heutigen Tag ausfielen. Ein großer Dank geht dabei an das Restteam und die Konfis, die trotz (teilweise) vorhandenen gesundheitlichen Beschwerden alles gegeben haben, um den Tauftag bestmöglich vorzubereiten.